Registrohu ketu!

Asgjë Sikur Dielli

Asgjë Sikur Dielli

Geschichte

Asgjë Sikur Dielli wurde Mitte '90 geschaffen, wenn sich Alban Nimani (stimmlich) und Bujar Honduzi (Gitarre) trifft und entschieden, um zusammenzuarbeiten. Dieses Duett machte viele Proben und Rauhmaschinen in Pristina, bevor sie ihren Bassspieler Visar Qeska trafen. Asgj ë Sikur Dielli wurde 1996 nach der Reihe von Rauhmaschinen in Kosovo gebildet. ASD (Asgjë Sikur Dielli) gespielt mit vielen Drummern, bis sie sich dafür entschieden, Fatos Berisha als ein Mitglied eines Bandes zu mieten. Das Band schaffte, ihr erstes Album zu registrieren, kurz bevor der Kosovar Krieg 1998 anfing. Das Album wurde "1" genannt. Die Band-Mitglieder wurden gezwungen, Kosovo zu verlassen, bis der Krieg endete. Nach dem Krieg spielte das Band in den Rauhmaschinen und verschiedenen Festen, wo sie verschiedene Preise gewannen, aber kein Album bis zum Sommer 2005 veröffentlichten, als sie "Ndodhemi" Album veröffentlichten.

Alben
1 (1999) "1" ist das Kurve-Debüt-Album, das von Enis Presheva und wurde am "Einzigartigen Ton" in Pristina erzeugt ist, registriert. Album wurde auf 1998 kurz vor dem Kosovar Krieg registriert, aber es wurde auf 1999 veröffentlicht, nachdem der Krieg endete. Album zeigte viele ursprüngliche Lieder sowie Gjurmet-Deckel des Liedes "Mendoja çdo gj ë merr Fonds-Papa ty", der ein hoher Erfolg auf vielen Radiostationen war. Die Videobüroklammer für dasselbe Lied schlug Spitzenkarten auf Hauptfernsehstationen in Kosovo RTK und KTV. Asgjë Sikur Dielli wurde berühmt.

Ndodhemi (2005) "Nodhemi" ist mehrmittleres Album veröffentlicht im Sommer 2005. Es zeigt 11 Lieder, und CD hat den Videoclip des Liedes:" Ku ka M ë mir ë se ich qen ë shqiptar (kush m'ka faj q verklemmen ë shqiptar), ", vier Vorsprünge, Foto-Galerie und Lyrik. Das Alben zeigen, dass das Band einen Stil ein bisschen geändert hat. Das Lied "Ku ka M ë mir ë se ich qen ë shqiptar (kush m'ka faj q verklemmen ë shqiptar)", zeigt einige der elektronischen Töne und des Ambientes.

Band-Mitglieder
  • Alban Nimani - stimmlichen
  • Bujar Honduzi - Gitarre
  • Visar Qeska - Bassgitarre
  • Fatos Berisha - Trommeln
  • Pellumb Ballata - Tastaturen

Copyright © 2008 - Shqiperia Sot - is proudly powered by Blogger
Smashing Magazine - Design Disease - Blog and Web - Dilectio Blogger Template