Registrohu ketu!

Shqip Hip Hop

Die meisten der Shqip Hip Hop Künstler kommen aus Albanien, Kosovo, Republik Mazedonien und Montenegro, sondern auch von der albanischen habited Orte rund um den Globus wie die USA, Deutschland.

Shqip Hip Hop im Kosovo:

Ein Großteil der ursprünglichen Hip-Hop ist leider U-Bahn auf die Tatsache zurückzuführen, dass die kommerziellen Hip-Hop läuft die Show. Die Jugend hört zu, dass Hip-Hop ist nicht so, dass in der Abstimmung für die Musik-Charts, und diese Jugend nicht diktieren den Markt, weil sie vor allem die Musik-Download aus dem Internet und nicht kaufen, die Musik ihrer Wahl somit als unsichtbare Kraft auf dem Markt werden . Das andere Problem ist, dass die Hersteller keine Förderung dieser Art von Musik in einer konsequent sein. Es wird jedoch klar, dass die Albaner wie Shqip Hip Hop, und die Jugend, begann diese Musik ist Reifung und sehr bald Hip-Hop wird ein angesehener Stimme in der albanischen Kultur.

Gangsta Shqip Hip Hop hat in creeped seit Beginn mit den wichtigsten Vertreter "Unikatil" ein albanischen Rapper lebt in den USA.

Commercial Rap wird von "Baba Records" und "Etno Engjujt", die seit sehr aktiv, aber nicht gehört in städtischen Gebieten. Ein sehr raffiniert kommerziellen Hip-Hop hat jedoch in Berührung kommen Bestehen mit "K-OS" und "Skills".

Die meisten gelobt Hip-Hop-Band jedoch wurde Urban Roots (NR) mit einer ursprünglichen Stadt Geschmack. Zwei Mitglieder dieser Gruppe haben aufgebrochen, um zu versuchen ihre Solo-Karriere, aber die Gruppe noch weiter zu existieren. NR, zusammen mit drei anderen Künstlern haben sich zusammengeschlossen, um "UFO" eine sehr viel versprechende städtischen bewusst Shqip Hardcore-Hip-Hop Crew.

Copyright © 2008 - Shqiperia Sot - is proudly powered by Blogger
Smashing Magazine - Design Disease - Blog and Web - Dilectio Blogger Template